mail@brandtscharf.de +49 (0)177 56 56 342

Mitglieder

Tobias Brandt

toby

(Drums) begann bereits im zarten Alter von 10 Jahren mit Schlagzeugunterricht. Durch eine umfangreiche Ausbildung im Fach Schlagzeug an der Noisy Academy und der Drum Factory beherrscht er ein breites Repertoire unterschiedlicher Stilistiken. Dabei hat er sich vor allem auf die Bereiche Funk, Rock und Pop spezialisiert. Neben Brandtscharf wirkt Tobias im Projekt About2Shout mit.

Kristin Panzlaff

kristin

(Leadgesang) absolvierte ein Gesangsstudium an der Rock Pop Schule Berlin. Sie wurde dort u.a. in den Fächern Musiktheorie, Rhythmik, Performance und Schauspiel unterrichtet. Im Jahr 2005 schloss sie die Masterclass mit sehr gut ab. Seitdem wirkt sie im Studio und live bei diversen Produktionen mit. Ihr Gesang wurde vor allem durch Künstlerinnen wie Christina Aguilera und Alicia Keys beeinflusst.

Christopher Brandt

chris

(Bass, Backvox) sammelte professionelle Musikerfahrung in den Berliner Bands Panda und The Toulouse. Er tourte im Vorprogramm u.a. mit Rosenstolz, Maximo Park und The Fratellis. In Zusammenarbeit mit dem Musiker und Produzenten Rodrigo Gonzalez (Die Ärzte) entstand das Panda Debutalbum „Tretmine“ (Island/Universal). Christopher hatte TV-Auftritte bei MTV, „Kölner Treff“ im WDR, „Inas Nacht“ im NDR und „KDD“ im ZDF.

Johannes Brandt

johannes

(Keyboards, Backvox) studierte von 2010 bis 2014 Komposition für Film und Medien an der Hochschule für Musik und Theater München. Seitdem komponiert er Musiken für diverse Filme (Tatort-BR/ARD, Der Staatsanwalt-ZDF, Die Chefin-ZDF ect.) und Werbespots. Des Weiteren arbeitet er an verschiedenen Konzertmusiken und produziert eigene Songs.

Siamak Sattari

siamak

(Gitarre, Vox) hat an der Universität der Künste klassische Gitarre und Jazz-Gitarre studiert. Seit 2014 ist er regelmäßig mit den Musical-Produktionen ‚Höchste Zeit‘ und ‚Mann über Bord‘ auf Tournee. In seiner Heimatstadt Berlin ist Siamak als Gitarrist und Sänger in diversen Gala- und Show-Bands aktiv. Außerdem wird er für Werbemusik- und Filmmusik-Aufnahmen engagiert.